Zum Hauptinhalt springen
Lesedauer: 1 min

Ich kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto einloggen.

Beiträge in dieser Sektion
Es ist wichtig, die richtige E-Mail-Adresse und das zugehörige Passwort zu nutzen. Bei Unsicherheit bezüglich der E-Mail-Adresse sollten zunächst alle potenziellen Adressen ausprobiert werden. Wenn das Passwort vergessen wurde, besteht die Möglichkeit, im Menü "Mein Konto" ein neues Passwort an die registrierte E-Mail-Adresse senden zu lassen.

Das System gibt eine Benachrichtigung aus, wenn der Versuch unternommen wird, sich mit einer E-Mail-Adresse anzumelden, die nicht in der Datenbank vorhanden ist. Ebenso wird eine Meldung angezeigt, wenn das eingegebene Passwort nicht übereinstimmt.

Eine Benachrichtigung erscheint ebenfalls, wenn der Versuch unternommen wird, einen neuen Account mit einer bereits verwendeten E-Mail-Adresse zu erstellen.

Ein nützlicher Hinweis: Es könnte hilfreich sein, die eigenen E-Mail-Postfächer nach einer Rechnung zu durchsuchen. Findet man eine solche, ist dies ein Indikator dafür, dass über diese E-Mail-Adresse bereits eine Bestellung erfolgt ist. Bei weiteren Unsicherheiten steht das Kontaktformular zur Verfügung. Bei dessen Nutzung sollte darauf geachtet werden, den Namen richtig anzugeben, sodass die zugehörige E-Mail-Adresse ermittelt werden kann.
Haben Sie weitere Fragen?
Anfrage einreichen
Verwandte Themen